Zwei Dörfer, eine Leidenschaft!

Zwei Dörfer, eine Leidenschaft!

Dienstag, 28 Februar, 2023

18. Spieltag Zweite Mannschaft

Keine Chance beim Tabellenprimus

Der 26. Februar. Ein kalter, aber schöner Sonntagnachmittag für ein herrliches, fast ausgeglichenes Fußballspiel. Unsere Zweite spielte in Enger gegen Pödinghausen.

Pödinghausen, aktuell weiterhin Spitzenreiter, erwischte zunächst den besseren Start und ging bereits in der 7´ Spielminute in Führung. Herringhausen hielt mit Kampfgeist und Leidenschaft dagegen und vermochte immer wieder Nadelstiche zu setzen, die letztlich jedoch erfolglos blieben. Der Fußballgott war wohl nicht zugegen. Nach drei gut ausgespielten Kontern stand es 4:0 zur Pause.

Nach dem Seitenwechsel vermochten die Gastgeber jedoch nicht mehr an ihre Effizienz anzuknüpfen. Das Spiel wurde offener – dank guter und beherzter Leistung von Frisch Auf! Brian Davies hatte das zwischenzeitliche 4:1 auf dem Fuß, zum großen Bedauern aller hatte jedoch ein Innenverteidiger von Pödinghausen etwas dagegen und lenkte den Ball wie durch Hexerei noch an die Latte. Im folgenden wechselten beide Mannschaften und das Spiel wurde zerfahrener. Irgendwie fielen folgend noch 3 weitere Tore für Pödinghausen vom LKW.

Letztlich war klar: Mund abputzen, weitermachen. Bereits am Donnerstag geht es gegen Westerenger um die nächsten, wichtigen 3 Punkte. Frisch Auf!

FA Herringhausen-Eikum Logo

Auswahl Saison 2022/23/24

Adresse:
SG 1910 Frisch-Auf
Herringhausen-Eickum
Am Sportplatz 18
32051 Herford

Kontakt
info@fa-herringhauseneickum.de