Zwei Dörfer, eine Leidenschaft!

Zwei Dörfer, eine Leidenschaft!

Mittwoch, 04 Oktober, 2023

Der Erste Punkt

Durch Kampf und Zusammenhalt

Gestern traten wir zum Auswärtsspiel beim @alverdissen an. Aufgrund unserem durch Verletzungen geschwächten Kaders erklärte sich der Gegner freundlicherweise dazu bereit, 9er zu spielen. Wir gingen motiviert ins Spiel, um endlich die ersten Punkte einzufahren.

Wir überraschten den Gegner, starteten gut, gewannen wichtige Bälle und spielten uns Chancen heraus, die wir leider nicht nutzen konnten. Auf der anderen Seite fingen wir uns leider zwei Kontertore, bei denen Alverdissen seine Schnelligkeit im Angriff nutzen konnte. Ein weiteres Gegentor mussten wir einstecken, als der Schiedsrichter es nicht schaffte, bei einer möglichen Kopfverletzung auf unserer Seite abzupfeifen. Schade. Wir blieben jedoch dran und erzielten kurz vor der Halbzeit das 3:1.


In der zweiten Hälfte blieben wir hinten stabil und drückten auf den Anschlusstreffer. Das Spiel wurde kampfbetonter und wir hielten gut dagegen, mussten uns nur endlich belohnen. Das gelang uns in der 87‘ als wir durch frühes Pressing den Ball gewinnen und abschließen konnten. Wir arbeiteten weiter und konnten in der 90‘ nach einem schönen Spielzug aus der eigenen Hälfte heraus ausgleichen!


Ein Punkt kommt somit nach Rückstand mit nach Herringhausen 💪🏼💪🏼

FA Herringhausen-Eikum Logo

Auswahl Saison 2022/23/24

Adresse:
SG 1910 Frisch-Auf
Herringhausen-Eickum
Am Sportplatz 18
32051 Herford

Kontakt
info@fa-herringhauseneickum.de