Zwei Dörfer, eine Leidenschaft!

Zwei Dörfer, eine Leidenschaft!

Mittwoch, 07 Februar, 2024

Erstes Testspiel als Vorbereitung für die 3. Pokalrunde

Nach SV Häger kommt TuS Bruchmühlen

Am Sonntag bestritten wir das erste Testspiel gegen die Frauen des Bezirksligisten SV Häger. Um 13 Uhr wurde die Partie in Häger angepfiffen.

Wir fanden sehr gut ins Spiel und dominierten dieses auch weitestgehend. In den ersten Minuten machten wir ordentlich Druck nach vorne, gewannen so die ersten und zweiten Bälle und erspielten einige gute Torchancen. Jedoch ging Häger in der 9. Minute durch einen Elfmeter in Führung.

Unbeeindruckt spielten wir weiter, standen einige Male fast frei vor dem gegnerischen Tor, doch waren in den letzten Zügen einfach zu ineffizient. Entgegen dessen, dass wir die Mannschaft waren die Fußball spielte, erzielte Häger in den 90. Minuten fünf Tore durch Kontersituationen. Trotz Niederlage haben wir einige positive Erkenntnisse aus dem Spiel mitgenommen.

Am kommenden Sonntag steht für uns ein besonderes Spiel auf der Agenda. Wir empfangen die Frauen von TuS Bruchmühlen für die dritte Kreispokalrunde. Wir freuen uns über jede Unterstützung, daher kommt gerne vorbei!

FA Herringhausen-Eikum Logo

Auswahl Saison 2022/23/24

Adresse:
SG 1910 Frisch-Auf
Herringhausen-Eickum
Am Sportplatz 18
32051 Herford

Kontakt
info@fa-herringhauseneickum.de