Zwei Dörfer, eine Leidenschaft!

Zwei Dörfer, eine Leidenschaft!

Montag, 08 Januar, 2024

Finalrunde der Hallenkreismeisterschaften 2023

Mit dem gestrigen Erfolg im Rücken ging es für uns am Sonntag nach Nettelstedt.

Hier fand die Finalrunde der Hallenkreismeisterschaften statt, für die wir uns am 16.12.2023 als Gruppezweiter qualifiziert haben.

Es gelang uns auch direkt wieder an die sehr gute Leistung vom Vortag anzuknüpfen.

Im ersten Spiel konnten wir uns gegen die Frauen von Tura Löhne mit einem soliden 3:0 durchsetzen. Auch die nächsten Spiele gegen SC Bünde, TuS Levern und BSC Blasheim konnten wir für uns entscheiden. Dann trafen wir erneut auf Union Varl gegen die wir uns in der Vorrunde schon nicht durchsetzen konnten.

Die ersten Minuten gelang es uns noch gut dagegen zu halten, doch irgendwann ließen die Kräfte nach und der Gegner ging mit einem 3:0 in Führung. 2 Minuten vor Abpfiff konnten wir noch einen Anschlusstreffer erzielen, die Zeit reichte jedoch nicht mehr aus.

Mit dem Vorletzten Spiel konnte Union Varl das Turnier für sich entscheiden und wir belegten den verdienten 2. Platz der Hallenkreismeisterschaften 2023.

Wir sind mehr als stolz was die Mädels auf, aber auch neben dem Platz geleistet haben und verabschieden und noch für zwei Wochen in die etwas verspätete Winterpause bis wir am 27.01.2024 mit der Vorbereitung starten.

FA Herringhausen-Eikum Logo

Auswahl Saison 2022/23/24

Adresse:
SG 1910 Frisch-Auf
Herringhausen-Eickum
Am Sportplatz 18
32051 Herford

Kontakt
info@fa-herringhauseneickum.de