Wer sind wir?

Wir sind eine Gruppe von Männern die immer noch den Ballsport lieben und natürlich die Geselligkeit und das Vereinsleben. Die Gruppe besteht derzeit aus ca. 60 aktiven und passiven Mitgliedern . die sich auch abseits des Fußballfeldes gerne gemeinsam für die verschiedensten Aktivitäten begeistern können. Der Trainingsbetrieb findet einmal wöchentlich in den Sommermonaten auf dem Kunstrasenplatz. in Diebrock und in den Wintermonaten in der Sporthalle in Diebrock statt. Wir spielen auch noch das ein oder andere Turnier und bringen uns natürlich bei unseren Sportfesten und Sportveranstaltungen mit ein. Du solltest das Mindestalter von 32 Jahren für den aktiven Trainingsbetrieb erreicht haben. ansonsten sind nach oben keine Grenzen gesetzt.

Bist auch du gerne in geselliger Runde - liebst das Vereinsleben und den Fußball -dann melde dich doch einfach bei einem der nachfolgenden Mannschaftskollegen oder komm einfach an einem unserer Trainingstage spontan vorbei.

Trainingszeiten und Orte:

Sommersaison (April bis Oktober): Trainingszeit 19:15 Uhr bis 20:45 Uhr. Kunstrasen Hausheider Straße in Diebrock immer mittwochs.

Wintersaison (Oktober bis April): Trainingszeit 19:15 Uhr bis 20:45 Uhr. Sporthalle Hausheider Straße in Diebrock immer mittwochs.

Ansprechpartner
Bernhard Tölke- Mobil: 0171 3094254. Mail: ber.toelke@freenet.de
Wolfgang Goldbeck. Mobil: 0174 179122. Mail: wolfgang.goldbeck@gmail.com

Mit sportlichem Gruß