Spielberichte 1.Mannschaft

0

Die Erste gewinnt souverän 5:0 und ist Tabellenführer

(Kommentare: 0)

Der heutige Gegner war die Zweitverwertung aus Kirchlengern zu Gast. Von Beginn an sah man ein sehr dominierendes Spiel von unserer Mannschaft. Mit viel Ballbesitz gelang es unserer Mannschaft sich viele Torchancen herauszuspielen, die leider oftmals nicht genutzt wurden. In der 10. Spielminute gelang dann doch schnell das 1:0 durch einen schönen Freistoß aus rechter Position, den Fabian Kämper über die Mauer ins Tor bugsierte.

Weiterlesen …

0

Erste Mannschaft gewinnt deutlich

(Kommentare: 0)

-Erste Mannschaft gewinnt nach furiosem Start deutlich-

Nach dem Unentschieden in Hiddenhausen ging es diesen Sonntag zuhause gegen den Sportverein aus Löhne-Obernbeck um die nächsten Punkte. Keine 2 Minuten waren gespielt, da bekam unsere Mannschaft die erste Großchance durch einen Elfmeter, den Kadir Yildirim stark herausholte. Pascal Lebek verwandelte diesen gewohnt sicher.

Weiterlesen …