Werde Mitglied im Jugend-Förderverein und sichere damit der Sportjugend in unserem Verein die Zukunft!!!

Die große Anzahl unserer Jugendlichen spielen mit Freude Fußball und kommen gern in unseren Sportverein, weil sie sich hier mit Freunden treffen, Erfolge feiern und sich wohlfühlen. Unseren engagierten ehrenamtlichen Trainern, Betreuern, Eltern und Vorstandsmitgliedern usw. ist es bisher immer gelungen, ein interessantes und jugendgerechtes Spiel- und Freizeitprogramm erfolgreich durchzufuhren. Unsere Sportanlage mit dem Kunstrasenplatz, Pavillon, Parkplatzanlage und unserem „neuen Sportlerheim“ bietet nach erfolgreichem Kampf um diese Fördermittel jetzt noch bessere Voraussetzungen zur erfolgreichen Jugendarbeit in unserem Verein. Damit wir die Jugendarbeit – das Herzstuck unseres Sportvereins - zeitgemaß fördern und weiterentwickeln können, haben wir uns dazu entschlossen einen „Jugend-Förderverein“ ins Leben zu rufen!

Die Vereinsgründung erfolgte am 13. November 2009 in unserem Vereinsheim in Herringhausen.