Herzlich willkommen

Die neuen Seiten unserer Vereinsarbeit

Aktuelles aus dem Verein

Spielberichte

| 3.Mannschaft Dritte gewinnt in Ahle!
| 3.Mannschaft Sieg nach frühem Rückstand.
| 3.Mannschaft Die Dritte verliert in Bünde

Susanne Riemeier nach 38 Jahren als Übungsleiterin verabschiedet

Susanne Riemeier hat im Sportverein Herringhausen-Eickum die Sparte „Kinderturnen“  vor 38 Jahren mit aufgebaut. Im Sommer dieses Jahres hat Sie Ihre ehrenamtliche Tätigkeit nach nunmehr fast 4 Jahrzehnten, in denen sie vielen hundert Kinder betreuten durfte, den Stab weitergegeben. Nachfolgerin ist Kristina Niehaus.

Im September dieses Jahres erfolgte die offizielle Verabschiedung durch die Vorstandsmitglieder Wolfgang Rullkötter und Friedel Neumann. Der Verein hat sich dabei mit Blumen und einem Gutschein bedankt.

Das Bild zeigt Susanne Riemeier (weißes Kleid) im Kreis einiger Kinder zwischen der weiteren Übungsleiterin Astrid Niehaus und dem Vorsitzenden Wolfgang Rullkötter stehend. Rechts neben dem Vorsitzenden steht die neue Übungsleiterin Kristina Niehaus und ganz links auf dem Bild der Sozialwart Friedel Neumann.

Aktuelle Informationen rund um den OWL-Supercup

Zum OWL-Supercup

Hallenkreismeister 2018!

Frisch Auf und einen Gruß vom neuen Hallenkreismeister der F-Jugend. An einem spannenden Finaltag konnte sich unsere F1 gegen starke Gegner durchsetzen. Zu Beginn des Tages war die Nervosität den  Spielern anzumerken, aber als nach einem 1:2 das Spiel gegen TuRa in einen 4:2 Sieg gedreht wurde, hatten unsere Jungs den Kampf um den Titel angenommen. Auch ein 0:1 Rückstand im Endspiel gegen Bünde konnte unsere Mannschaft drei Minuten vor Schluss in den letzten nötigen Punkt verwandeln. Wir gratulieren unserem Team, das sich in Vor-Zwischen- und Hauptrunde durchsetzen konnte, weil alle Kinder ihren Teil zum Erfolg beigetragen haben.
Björn Tschöke/ André Kaiser

B-Junioren Kreispokalsieger 2017

Team siegt 4:1 nach Verlängerung

Am Samstag, 25.11.2017 gewannen unsere B-Junioren in einem packenden Endspiel gegen den VfL Mennighüffen. Zunächst präsentierten sich beide Teams
auf Augenhöhe und nach Ablauf der regulären Spielzeit lautete das Ergebnis 1:1. Erst mit drei Toren in der Verlängerung machte unsere Mannschaft
den Sieg in diesem spannenden Finale perfekt. Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreiche Mannschaft und das Trainerteam.

Unsere Mannschaft spielte in folgender Aufstellung: Torben Lambrecht, Julius Berger - Nils Lambrecht, Jona Althoff, Benedikt Walter, Constantin Stumpf, Tugay Dincdemir, Mert Calabakan, Maximilian Pauck, Altan Dincdemir, Levin Güzelel, Philipp Horst, Christos Mavroudis, Tom Boldt, Hane Bro, Noel Greinert, Oliver Sieker, Can Zerey, Kevin Rehberg.

Sponsoren

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:

Spielplan

"Sky" Termine im Vereinsheim

Aktuell sind keine Termine vorhanden.