Herzlich willkommen

Die neuen Seiten unserer Vereinsarbeit

Aktuelles aus dem Verein

Absage aller Veranstaltungen im März und April 2020

Die für Ende März vorgesehenen Jahreshauptversammlungen der FA Herringhausen-Eickum und des Jugendfördervereins Herringhausen-Eickum werden hiermit offiziell abgesagt. Neue Termine werden bekanntgegeben, sobald wieder Planungssicherheit besteht.Ebenso abgesagt wird das beliebte Ostereiersuchen am Ostersonntag. Auch diese Absage erfolgt zum Schutz von Kindern und Hasen vor Ansteckung und Weiterverbreitung des Coronavirus.

Der Coronavirus hat unseren Verein erreicht

Wie der Presse zu entnehmen ist, wurde ein 9-jähriges Kind der Grundschule Eickum positiv auf das Coronavirus getestet. In der Konsequenz wurde der Schulbetrieb an dieser Grundschule komplett eingestellt.
Viele Kinder der Grundschule Eickum haben auch Berührungen mit unserem Verein, sei es beim Kinderturnen sei es beim Fußballspiel. Dies zwingt uns dazu darüber nachzudenken, welche Maßnahmen wir zum Schutz der Kinder und zum Schutz aller anderen Personen, die sich mit den Kindern befassen, treffen müssen.

Als 1. Maßnahmen haben wir gemeinsam mit den Übungsleiterinnen unseres Kinderturnens in der Sporthalle in Diebrock entschieden, alle Übungseinheiten, die wir am Mittwochnachmittag anbieten, bis zu den Osterferien abzusagen.  Wir hoffen auf das Verständnis der Eltern und Kinder.
Ob zusätzlich noch weitergehende Maßnahmen erforderlich werden, wird der Vorstand zeitnah entscheiden und publizieren.

Spielplan

Aktuelle Informationen rund um den OWL-Supercup

Zum OWL-Supercup

Sponsoren

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:

Weitere Informationen zum Sponsoring finden Sie hier