Zwei Dörfer, eine Leidenschaft!

Zwei Dörfer, eine Leidenschaft!

Freitag, 14 April, 2023

Sieg gegen Hiddenhausen

Windiges Spiel auf dem Eilshauser Berg

Herringhausen gewinnt knapp mit 1:0 gegen Hiddenhausen in einem schwachen Spiel, das beide Mannschaften nur wenige Chancen bot.

Herringhausen konnte in der ersten Halbzeit das Spielgeschehen dominieren und zeigte eine starke Leistung. Hiddenhausen hingegen kam in der zweiten Halbzeit besser ins Spiel und konnte Druck auf die gegnerische Mannschaft ausüben. Trotzdem blieb das Spiel insgesamt eher unspektakulär und die Torchancen auf beiden Seiten waren rar.

Ein entscheidender Moment des Spiels war der von Altan herausgeholte Elfmeter, der letztendlich zum Sieg von Herringhausen führte. Lui konnte den Elfmeter souverän verwandeln und brachte sein Team damit in Führung.

Insgesamt konnte Herringhausen durch eine starke erste Halbzeit und eine effektive Ausnutzung ihrer Torchancen das Spiel für sich entscheiden. Hiddenhausen hingegen konnte in der zweiten Halbzeit nicht mehr genügend Druck aufbauen, um das Spiel noch zu drehen.

FA Herringhausen-Eikum Logo

Auswahl Saison 2022/23/24

Adresse:
SG 1910 Frisch-Auf
Herringhausen-Eickum
Am Sportplatz 18
32051 Herford

Kontakt
info@fa-herringhauseneickum.de