Zwei Dörfer, eine Leidenschaft!

Zwei Dörfer, eine Leidenschaft!

Samstag, 08 April, 2023

Starke Leistung trotz Niederlage

Unser Team kämpft gegen starke Bruchmühlener Mädels

Am Mittwochabend stand für unsere Mannschaft das Spiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer TuS Bruchmühlen an. Es war zu erwarten, dass der Gegner mit starken Kombinationen und hohem Druck auf unsere Abwehrkette kommen würde. Tatsächlich mussten wir bereits nach 20 Minuten zwei Gegentore hinnehmen. Doch durch die starken Paraden unserer Torhüterin und die kämpferische Verteidigungsarbeit der gesamten Mannschaft gelang es uns, in den nächsten 45 Minuten unser Tor sauber zu halten und uns eigene Chancen zu erarbeiten. Leider fehlte uns jedoch das nötige Glück im Abschluss, sodass wir am Ende ohne Torerfolg blieben. In den letzten 20 Spielminuten gelang es dem Gegner dann doch noch, weitere Treffer zu erzielen, sodass das Spiel letztendlich mit 4:0 für Bruchmühlen endete.

Nun heißt es für uns, das Spiel abzuhaken und uns auf das nächste Spiel vorzubereiten. Am kommenden Sonntag geht es nach Holzhausen, wo wir gegen eine starke Mannschaft antreten werden. Unser Ziel ist es, hier den nächsten Dreier einzufahren und unsere Position in der Tabelle zu verbessern. Dafür werden wir hart arbeiten und uns bestmöglich auf das Spiel vorbereiten.

FA Herringhausen-Eikum Logo

Auswahl Saison 2022/23/24

Adresse:
SG 1910 Frisch-Auf
Herringhausen-Eickum
Am Sportplatz 18
32051 Herford

Kontakt
info@fa-herringhauseneickum.de