Zwei Dörfer, eine Leidenschaft!

Zwei Dörfer, eine Leidenschaft!

Dienstag, 12 September, 2023

Zweite verspielt Führung in der Nachspielzeit

Zweite mit Punkt gegen Kirchlengern 2

Am vergangenen Sonntag empfing die Zweite Mannschaft der FA Herringhausen-Eickum die Zweitvertretung aus Kirchlengern. Am Ende nehmen beide Mannschaften einen Punkt mit nach Hause.

Die Zweite ging motiviert ins Spiel in dem ein Dreier das klare Ziel war. Dieser Erwartung konnte die Zweite in der ersten Halbzeit auch gerecht werden. Klar spielbestimmend wurde defensiv kaum etwas zugelassen. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit nickte Pauck zum verdientermaßen zum 1:0 Pausenstand ein.

Leider konnte die Zweite ihre starke erste Hälfte in der zweiten Halbzeit nicht bestätigen. So geriert die Defensive immer mehr unter Druck und Kirchlengern konnte sich immer wieder Chancen herausspielen. 10 Minuten nach Halbzeitbeginn konnte Kirchlengern so zunächst ausgleichen. Nach 75 Minuten konnte Gerdener zwar das zwischenzeitliche 2:1 markieren, allerdings wurde die Defensive gegen Ende des Spiels immer wackliger. Folgerichtig konnte Kirchlengern in der Nachspielzeit so zum 2:2 Endstand ausgleichen.

Am Ende büßt die Zweite ärgerlicherweise 2 Punkte ein. Aufgrund des Spielverlaufs hatte sich Kirchlengern den Punkt allerdings verdient.

Frisch Auf!

FA Herringhausen-Eikum Logo

Auswahl Saison 2022/23/24

Adresse:
SG 1910 Frisch-Auf
Herringhausen-Eickum
Am Sportplatz 18
32051 Herford

Kontakt
info@fa-herringhauseneickum.de