Die Ü32 ist am 19.6.2026 im Viertelfinale des Kreispokals an der ASG Bünde-Holsen gescheitert. Dabei begann die Partie wie gemalt. Bereits nach elf Minuten lag die Mannschaft durch Tore von Christian Sarwatka (8. Minute) und Daniel Wörmann (11.) in Front.
Statt aber durch die Führung noch mehr Sicherheit zu bekommen, geriet die Ü32 in der Folge immer wieder in Probleme, vor allem durch leichte Ballverluste. Die Quittung gab es noch vor der Halbzeit durch zwei Gegentreffer. Auch nach der Halbzeit offenbarten sich immer wieder Schwächen, die von der ASG in der 40. Spielminute erneut bestraft wurden. Zwar gelang es unserer Mannschaft in der Folge wieder, mehr und mehr das Kommando zu übernehmen und vereinzelt gute Chancen herauszuspielen. Doch es sollte nicht reichen, sodass am Ende eine knappe Niederlage zu Buche stand.
In diesem Sinne, sonniges Wochenende und Frisch auf!
(Ein Bericht von Benedikt Paweltzik)













