Zwei Dörfer, eine Leidenschaft!

Zwei Dörfer, eine Leidenschaft!

A1-Junioren 2021/22

Mit einem 22-Mann umfassenden Kader ging es für das Trainerteam Cemal Krasnici und Enes Calabakan in die ambitionierte Saison.
A-Junioren-2022/23

U19 Saison 2021/22

In der Vorbereitung wurden gleich zwei Testspiele gegen Seniorenmannschaften absolviert, in denen alle Spieler ausreichend Erfahrungen sammeln konnten.
Erfreulich waren auch die Verpflichtungen der Rückkehrer Andonis Panis und Fabio Fiorentino, die sich nahtlos in das gut aufgestellte Team integrierten.


Die Qualifikation zur Kreisliga A konnte mit Platz eins erfolgreich abgeschlossen werden, ebenso wurden die Rundenspiele im Kreispokal gegen den SC Enger mit 6:0 und den SC Herford mit 5:2 gewonnen-das Kreispokalfinale gegen denTitelaspiranten aus Rödinghausen war perfekt.


Im Finale musste das Team am Ende in eine klare Niederlage einwilligen und gratulierte dem SV Rödinghausen zum Pokalsieg.


Zur Winterpause verstärkte uns Ole Sawitzki aus der U17 vom DSC Arminia Bielefeld und hatte maßgeblichen Anteil an der Kreismeisterschaft. Vor dem Hintergrund des sportlichen Erfolgs war die Entwicklung undVorbereitung auf die Senioren aller Spieler im Fokus des Trainerteams.

Unser Team spielt aktuell in der:

A-JUNIOREN KREISLIGA A

Trainer & Betreuer:

Cemali Krasnici

Funktion: Trainer*in
Mobil: 0176 30726062
E-Mail: cemali.krasnici@hotmail.de

Enes Calabakan

Funktion: Trainer*in
Position: 2. Trainer
E-Mail: calabakanenes@gmail.com

Trainingszeiten:

No items found

Werbung:

Weitere aktuelle Inhalte:

FA Herringhausen-Eikum Logo

Auswahl Saison 2022/23

Adresse:
SG 1910 Frisch-Auf
Herringhausen-Eickum
Am Sportplatz 18
32051 Herford

Kontakt
info@fa-herringhauseneickum.de