Zwei Dörfer, eine Leidenschaft!

Zwei Dörfer, eine Leidenschaft!

Alte Herren 2022/23

Saisonvorschau 22/23

In die neue Saison geht die Erste um Trainer Ümüt Gözlükcü und Co-Trainer Marvin Lehr, im Gegensatz zum letzten Jahr, mit einer eingespielten Mannschaft. Mit Nils Schanzmann (aktive Laufbahn beendet und nun Trainer der 2.) und Alessio Fiorentino (Auslandsjahr) verließen das Team nur zwei Spieler. Mit den Rückkehrern Lennart Rottmann und Luca Chapman (beide FC Dahl Dörenhagen) sowie Bennett Krüger, Philipp Simin, Marvin Venecani (alle eigene Jugend) und Baran Gündogan (SC Bad Salzuflen) wurde das Team gezielt verstärkt. Insgesamt sind dadurch nun 16 Spieler im Kader der ersten Mannschaft, die auch schon in der Jugend für den Verein gespielt haben.

Das Ziel für diese Saison lautet, die letzte Rückserie zu bestätigen und einen guten einstelligen Tabellen-platz in einer sehr spannenden und hochklassigen Liga (neun Vertreter aus dem Kreis Herford) zu belegen.

Unser Team spielt aktuell in der:

Liga noch eintragen

Trainer & Betreuer:

Herman Spilker

Funktion: Sportliche Leitung
Position: Betreuer
Mobil: 01729675883
E-Mail: hermannspilker@gmx.de

Trainingszeiten:

Mittwochs: 19:15 -20:45 Uhr
Sportplatz Diebrock, Grundschule „Das Forscherhaus“, Hausheider Str. 123, 32051 Herford


Werbung:

Weitere aktuelle Inhalte:

FA Herringhausen-Eikum Logo

Auswahl Saison 2022/23

Adresse:
SG 1910 Frisch-Auf
Herringhausen-Eickum
Am Sportplatz 18
32051 Herford

Kontakt
info@fa-herringhauseneickum.de