Zwei Dörfer, eine Leidenschaft!

Zwei Dörfer, eine Leidenschaft!

C2-Junioren 2022/23

Kreismeister 2021/2022 … Glückwunsch Jungs!

Anfang Juni übernahm ich die C – Jugend bei meinem Heimatverein SG F.A.Herringhausen-Eckum. Wir hatten knapp elf Spieler im Kader und es wurde schon gemunkelt, ob man die C – Jugend überhaupt halten kann. Wir trainierten sehr hart, um immer besser zu werden. Durch die Abmeldungen der Jugendmannschaften des FC Herford boten sich für uns neue Möglichkeiten unseren Kader zu erweitern.

Neben zahlreichen Spielern gelang es uns auch Sabih Berse als Co. Trainer für uns zu gewinnen. Der Zulauf von Spielern hielt weiterhin an und nach kurzer Zeit zählten wir schon 30 Jugendliche bei uns im Team. Zu diesem Zeitpunkt war uns klar; „Wir benötigen eine zweite Mannschaft und einen engagierten Trainer“. Zu unserem Glück wurden wir sehr schnell fündig und konnten Serdar Ay als dritten Trainer verpflichten.

Mit beiden Teams konnten wir eine erfolgreiche Saison feiern, wobei die C1 sogar die Meisterschaft (mit nur einem Unentschieden und keiner Niederlage) in der Kreisliga A für sich sichern konnte. Leider blieb uns der Aufstieg, aufgrund von vieler Verletzungen in der Aufstiegsrunde verwehrt. In der neuen Saison werden wir diesen aber wieder angreifen. Alles für unsere Farben … Frisch Auf.

LG Serdar Ay, Sabih Berse und Maik Eberle

TEAM-NEWS:

Keine aktuellen NEWS vorhanden

Unser Team spielt aktuell in der:

Kreisliga, Kreis Herford

Trainer & Betreuer:

Ercan Aydin

Funktion: Trainer*in
Tel: 01632408640
E-Mail: aydinercan267@gmail.com

Trainingszeiten:

No items found

Werbung:

Weitere aktuelle Inhalte:

FA Herringhausen-Eikum Logo

Auswahl Saison 2022/23/24

Adresse:
SG 1910 Frisch-Auf
Herringhausen-Eickum
Am Sportplatz 18
32051 Herford

Kontakt
info@fa-herringhauseneickum.de