Zwei Dörfer, eine Leidenschaft!

Zwei Dörfer, eine Leidenschaft!

D2-Junioren 2021/22

D2-Junioren-2022/23

Nach einer durchwachsenen Qualifikation ist unsere D-2 Jugend in die Kreisliga B gestartet. Die
Kreisliga A wurde leider mit etwas Pech verpasst. In der Qualifikationsphase hat sich die
Mannschaft zusammengefunden und ist zu einem Team herangewachsen. Nach dem ersten Spiel,
welche 1:1 endete gab es in der Hinrunde keinen Punktverlust mehr, zusätzlich stand in jedem
Spiel die Null auf der gegnerischen Seite.

Somit sind wir als wir als Gruppenerster in die Rückrunde gegangen. Nach ein paar
Startschwierigkeiten in die Rückrunde ging es wieder bergauf, und es kam zu einigen sehenswerten
Spielen. Die Mannschaft hat im Laufe der Saison stark an spielerischer Klasse zugenommen und
dies besonders in den letzten Spielen gezeigt.

Die Saison war durchweg spannend, doch am Ende konnten wir die Kreisliga B Meisterschaft für
uns entscheiden. Dies wurde gebührend direkt nach dem letzten Spiel mit Pizza und Getränken
gefeiert. Zusätzlich gab es als Überraschung noch Geschenke und das „Meistershirt“.

LG Torben & Torben

Unser Team spielt aktuell in der:

Liga noch eintragen

Trainer & Betreuer:

No items found

Trainingszeiten:

No items found

Werbung:

Weitere aktuelle Inhalte:

FA Herringhausen-Eikum Logo

Auswahl Saison 2022/23

Adresse:
SG 1910 Frisch-Auf
Herringhausen-Eickum
Am Sportplatz 18
32051 Herford

Kontakt
info@fa-herringhauseneickum.de