Zwei Dörfer, eine Leidenschaft!

Zwei Dörfer, eine Leidenschaft!

E1-Junioren 2022/23

Die vergangene E1 Saison war nochmal eine richtige Herausforderung für unsere jungen Kicker. Nach vielen coronabedingten Trainings- und Spielausfällen konnten die Jungs endlich wieder ihrem geliebten Sport nachgehen.

Das absolute Highlight sollte dann der Spatzenberg Cup in Löhne sein. Bei herrlichem Sonnenschein konnten wir uns souverän für die Finalteilnahme qualifizieren, bevor unsere Gegner keine geringeren Mannschaften wie des HSV, Hannover 96 und FC Sankt Pauli heißen sollten. Am Ende des Turniers konnten wir nochmals unter Beweis stellen, dass der E1 Jahrgang unseres Vereins aus vielen Talenten und lernwilligen Fußballern besteht, die sicher auch in Zukunft noch von sich hören lassen werden.

Zum Abschluss der Saison gab es die alljährliche Grillparty. Hierfür möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Steffi Oberbrinkmann und Frank Kalisch bedanken, die uns wie jedes Jahr einen tollen Abschluss organisiert haben.

Wir Trainer, Tobi und Malte möchten uns daher nochmals bei allen Kindern und Eltern bedanken, die uns weitestgehend in den letzten sieben Jahren unterstützt haben und tolle Momente mit unseren jungen Kickern geteilt haben.

Zuletzt gilt unseren Dank ebenfalls der E3, die uns oft mit ihren talentierten Spielern ausgeholfen haben, besonders auf der Torwartposition.

Zuletzt möchten wir noch unseren Torwarttrainer Frank „Kalla“ Kalisch erwähnen, der sich im abgelaufenen Jahr um die Grundlagen im Torwarttraining bei den Kids der E3 gekümmert, welches diese Jungs zu sehr guten „Fängern“ weiterentwickelt hat.

LG Malte und Tobias

TEAM-NEWS:

Keine aktuellen NEWS vorhanden

Unser Team spielt aktuell in der:

Kreisliga, Kreis Herford

Trainer & Betreuer:

David Schwegel

Funktion: Trainer*in
Tel: 015750753861
E-Mail: Davidschwegel2206@gemail.com

Tim Willaschek

Funktion: Trainer*in
Position: 2. Trainer*in
Tel: 01772892473
E-Mail: Tim.willaschek@gmx.de

Frank Heitmeier

Funktion: Trainer*in
Position: 3. Trainer*in
Tel: 0170 / 345 02 43
E-Mail: Frank.heitmeier@gmx.de

Trainingszeiten:

No items found

Werbung:

Weitere aktuelle Inhalte:

FA Herringhausen-Eikum Logo

Auswahl Saison 2022/23/24

Adresse:
SG 1910 Frisch-Auf
Herringhausen-Eickum
Am Sportplatz 18
32051 Herford

Kontakt
info@fa-herringhauseneickum.de