Zwei Dörfer, eine Leidenschaft!

Zwei Dörfer, eine Leidenschaft!

F1-Junioren 2022/23

Die F1 21/22 hat sich durch die lange Coronapause nicht die Freude am Fußball nehmen lassen. Mit ganz viel Mut und Wille hat das Team in der letzten Saison gezeigt, wie stark es ist.

Siege wurden eingefahren, aber es gab natürlich auch Niederlagen, was zum Fußball dazu gehöht aber auch den Teamgeist stärkt. In der neuen Saison gehen wir mit einigen neuen Spielern und einem neuen hoch motiviertem Trainerteam an den Start.

LG Jens Mikus und Anastasia Wasiljew.

Unser Team spielt aktuell in der:

Kreisliga, Kreis Herford

Trainer & Betreuer:

Yilmaz Temin

Funktion: Trainer*in
Tel:0174 / 253 90 21
E-Mail: Yilmaz_temin@hotmail.de

Trainingszeiten:

Mittwochs: 16:15 - 17:45 Uhr
Sportplatz Herringhausen, Am Sportplatz 18, 32051 Herford

Freitags: 16:15 - 17:45 Uhr
Sportplatz Herringhausen, Am Sportplatz 18, 32051 Herford


Werbung:

Weitere aktuelle Inhalte:

FA Herringhausen-Eikum Logo

Auswahl Saison 2022/23

Adresse:
SG 1910 Frisch-Auf
Herringhausen-Eickum
Am Sportplatz 18
32051 Herford

Kontakt
info@fa-herringhauseneickum.de