Zwei Dörfer, eine Leidenschaft!

Zwei Dörfer, eine Leidenschaft!

F3-Junioren 2022/23

F3-Junioren-2022/23

Im September 2021 ist das Team der F3 aus Spielern entstanden, die keiner Mannschaft direkt zugehörten.

Die Jungs im Alter zwischen 6 und 8 Jahren haben sich in der kurzen Zeit sehr gut entwickelt und konnten bald die ersten Spiele für sich entscheiden. Die Highlights der Saison waren zum einem das Karnevals-turnier, mit dem hervorragenden Einsatz und der tollen Organisationsbereitschaft der Eltern und Betreuer. Mit einer super Stimmung und letztendlich einem stark umkämpften ersten Platze des F3 A-Teams.

Zum anderem ist uns eine Mannschafts-Abschlussfahrt nach Kappeln an der Ostsee mit knapp 50 Personen (Spieler, Trainer, Eltern, Geschwister und einem Hund), einem sehr gut organisiertem Turnier des Gastgebervereins „FSG Ostseeküste“ und einer Schifffahrt zum Abschluss der Fahrt gelungen.

Das Team der F3 2021/2022 bedankt sich bei Allen für die tolle Hilfsbereitschaft und Unterstützung, besonders auch beim Jugendförderverein. Wir wünschen den Spielern, die ab der Saison 2022/2023 einen anderen Weg gehen, alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

LG Thomas Gryckiewicz

TEAM-NEWS:

11. März 2023 | Daniel

Premiere in den neuen JAKO Trikots

F-Junioren Turnier in der Kreissporthalle

Jetzt lesen!

Unser Team spielt aktuell in der:

Kreisliga, Kreis Herford

Trainer & Betreuer:

Phillip

Funktion: Trainer*in
Mobil: 0152-53307488
E-Mail:

Trainingszeiten:

No items found

Werbung:

Weitere aktuelle Inhalte:

FA Herringhausen-Eikum Logo

Auswahl Saison 2022/23/24

Adresse:
SG 1910 Frisch-Auf
Herringhausen-Eickum
Am Sportplatz 18
32051 Herford

Kontakt
info@fa-herringhauseneickum.de