Im Topspiel gegen Pödinghausen musste sich unsere Erste mit 0:3 geschlagen geben. Das Ergebnis ist jedoch deutlicher, als das Spiel in Wirklichkeit war.
Nachdem 0:1 der Gäste Mitte der ersten Halbzeit, hätte unsere Erstvertretung durch einen berechtigten Foulelfmeter ausgleichen können. Dieser wurde jedoch vergeben.
So ging es mit 0:1 in die Pause. Kurz danach legte Pödinghausen mit dem 0:2 per Elfmeter nach. Unsere Jungs investierten noch einmal alles, fingen sich aber in der Nachspielzeit noch das 0:3.
Am kommenden Mittwoch geht es dann schon weiter. Unsere Erste tritt im Pokalfinale gegen den SC Herford an. Gespielt wird auf dem Kunstrasen von Stift Quernheim. Wir wollen den Pokal holen und hoffen auf zahlreiche Unterstützung am Platz. Anstoß ist um 19:30 Uhr.
Frisch auf!










