Unsere Erste startete gut ins Spiel und ging durch den jungen Cedrik Martin Pflug in Führung.
Ein traumhafter Freistoß von Luca Maita sorgte für die 2:0 Führung nach 12min.
Das Spiel flachte danach ein wenig ab. Kurz vor der Halbzeit konnte Matyas Hrdina auf 3:0 zu Null erhöhen.
Nach einem Einwurf der Gäste fiel dann in der letzten Aktion noch der 1:3 Anschlusstreffer. Zu diesem Zeitpunkt keineswegs abzusehen.
Die Gäste kamen deutlich besser aus der Halbzeitpause und sorgten in der 46.min mit dem 2:3 für erneute Spannung. Nach einem Schuss gegen den Pfosten sorgte ein Abpraller für den endgültigen Anschlusstreffer.
Bevor in der 57.min der Ausgleich fiel hatte unsere Erste noch die Chance auf 4:2 zu erhöhen. Nach Flanke von Tom Boldt kam Luca Maita zum Abschluss, verfehlte allerdings.
Wiederum vier Minuten später sorgen eine direkte Ecke für den Führungstreffer der Gäste.
In den letzten dreißig Minuten gab es auf Seiten unserer Ersten mehrere Chancen auf den Ausgleichstreffer. Einige Großchancen wurden nicht genutzt.
Unter Berücksichtigung, dass ein klares 4:0 durch eine fragwürdige Abseitsentscheidung des Schiedrichters, zurückgepfiffen wurde, eine verdiente 3:0 Führung verspielt wurde und das Aluminium-Pech dazukam eine wirklich sehr bittere und vermeidbare Niederlage.
Wir bedanken uns bei allen Zuschauern für den Support bei den diesjährigen Heimspielen und würden uns über jede Unterstützung beim letzten Spiel der Saison in Tengern freuen.
Anschließend findet im heimischen Vereinsheim der Saisonabschluss statt.
Auch dort sind Gäste gerne gesehen.
Zu guter Letzt bedanken wir uns bei unserem langjährigen Mitspieler Luca Chapman für die gemeinsamen Jahre, den Einsatz für unsere Farben und die vielen emotionalen Momente als Spieler auf dem Platz.
In diesem Sinne Frisch auf!