Zwei Dörfer, eine Leidenschaft!

Zwei Dörfer, eine Leidenschaft!

Montag, 17 April, 2023

Die Favoritenrolle erfolgreich umgesetzt

6:1 Sieg auf heimischem Geläuf

Die besondere Herausforderung für unser Team an diesem Sonntag war es, trotz der klaren Favoritenrolle eine ordentliche Leistung abzuliefern und die Erfolgsserie von vier Siegen in Folge nicht einbrechen zu lassen. Mit einem 6:1 Sieg gegen den TuS Bruchmühlen wurden alle Erwartungen erfüllt und eine Siegesserie von fünf Spielen erfolgreich umgesetzt. Bereits zu Beginn des Spiels zeichnete sich die spielerische Überlegenheit unseres Teams unmissverständlich ab. Bruchmühlen hatte besonders im Mittelfeld und über die Außen große Schwierigkeiten einen Zugriff zu bekommen. Somit konnte Zauberschütze Luigi di Bella in der 16. Minute mit einem fulminanten Freistoßtreffer zum verdienten 1:0 hervorstechen. Die konstante Überlegenheit unserer Elf führte anschließend dazu, dass der starke Marvin Hoffmeier die Führung in der 38. Minute zum 2:0 ausbauen konnte und somit auch den Halbzeitstand fixierte.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit ließen wir weiterhin keine Zweifel daran, dass die 3 Punkte an diesem Spieltag in Herringhausen bleiben. Somit konnte Marvin Hoffmeier seine gute Leistung mit seinem zweiten Treffer in der 55. Minute krönen. Bruchmühlen schien nach diesem Treffer nicht mehr wirklich daran zu glauben, diese Partie noch drehen zu können. Folglich konnte dann auch noch der quirlige Altan Dincdemir in der 61. und der nimmersatte Luigi Di Bella in der 63. Minute das Netz hinter dem Bruchmühlener Torwart zum Wackeln bringen. Ein Lebenszeichen konnten die Bruchmühlener allerdings in der 71. Minute nochmal senden, als sie durch den Torschützen Tim Müller zur Ergebniskosmetik ansetzten. Zu guter Letzt war es dann erneut Luigi Di Bella, welcher den Ball zum 6:1 Endstand, aus kurzer Distanz, platziert in die Maschen des Gegners befördert.

FA Herringhausen-Eikum Logo

Auswahl Saison 2022/23/24

Adresse:
SG 1910 Frisch-Auf
Herringhausen-Eickum
Am Sportplatz 18
32051 Herford

Kontakt
info@fa-herringhauseneickum.de