Zwei Dörfer, eine Leidenschaft!

Zwei Dörfer, eine Leidenschaft!

Montag, 08 Januar, 2024

2. Emotions4LifeCup

Für uns als Mannschaft startet das Jahr direkt mit zwei wichtigen Terminen. Am Samstag den 06.01.2024 richteten wir den 2. Emotions4LifeCup aus.

Auch bei unserem eigenen Turnier wollten wir an die gute Leistung aus der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften anknüpfen. Also ging es mit einem guten Gefühl in das erste Spiel.

In dem ersten Spiel trennten wir uns mit einem 0:0 von den Frauen des FC Sürenheide, auf die wir im Laufe des Turniers nochmal treffen sollten. In den nächsten Spielen waren wir von Anfang an Konzentriert, kombinierten uns gut nach vorne und erzielten die wichtigen Tore, sodass wir alle weiteren Spiele für uns entschieden. Als Gruppenerster konnten wir uns für das Halbfinale qualifizieren.

Im Halbfinale setzten wir uns gegen die Frauen des TUS Eintracht Bielefeld durch und trafen im Finale erneut auf die Frauen des FC Sürenheide. Durch das wichtige 1:0 in der 5. Minute gewannen wir nicht nur das Spiel sondern und waren somit auch Turniersieger.

Im Anschluss fand noch das interne Turnier statt.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei allen Helfern und Helferinnen bedanken.

FA Herringhausen-Eikum Logo

Auswahl Saison 2022/23/24

Adresse:
SG 1910 Frisch-Auf
Herringhausen-Eickum
Am Sportplatz 18
32051 Herford

Kontakt
info@fa-herringhauseneickum.de