Zwei Dörfer, eine Leidenschaft!

Zwei Dörfer, eine Leidenschaft!

Samstag, 23 Dezember, 2023

Hallenkreismeisterschaft

Finalrunde erreicht

Wir gingen sehr motiviert in das Turnier, da wir bis auf Hüllhorst kein Team aus unserer Gruppe kannten. Also lag unsere Trainerin uns ans Herz einfach komplett frei aufzuspielen und zu zeigen, was wir drauf haben.

Demnach gingen wir sehr motiviert in das erste Spiel gegen die Mädels aus Varl. Leider kamen wir nicht so gut ins Spiel wie wir uns erhofften. Wir fingen uns also ein Tor durch einen 9 Meter und zwei weitere Tore, durch Verletzungen der Gegnerinnen, wo die Teamkolleginnen dieses ausnutzten und alleine auf unser Tor zuliefen. Doch für uns hieß es nur, ab jetzt noch mehr Gas zu geben, um die nächste Runde zu erreichen.

Somit gingen wir heiß in das nächste Spiel gegen die Mädels aus Hüllhorst, welches wir souverän mit 3:1 gewinnen konnten. Das ließ uns wieder hoffen und mussten im nächsten Spiel gegen die Mädels aus Gehlenbeck ran. Uns war klar, wenn wir dieses Spiel nicht gewinnen sind wir raus.

Also starteten wir in ein sehr ausgeglichenes Spiel, wir waren vor dem Tor sehr effizient und erzielten bereits 2 Tore, doch ließen hinten auch einen Schlag zu. Somit kamen die Gegner nochmal auf ein Tor ran. Darauf konnten wir aber 10 Sekunden später antworten, somit geling uns ein weiterer sehr wichtiger Sieg mit 3:1.

In das letzte Spiel gingen wir sehr zuversichtlich und spielten komplett frei auf und konnten nochmal zeigen, was wir als Team drauf haben. Demnach geling uns im letzten Spiel ein 6:0 gegen die neu gegründete Mannschaft aus Wendlinghausen.

Somit befinden wir uns verdienter Weise in der Finalrunde am 07.01.24 in Nettelstedt.

Kommt alle vorbei und unterstützt uns, wenn wir die Hallenkreismeisterschaft holen werden.

FA Herringhausen-Eikum Logo

Auswahl Saison 2022/23/24

Adresse:
SG 1910 Frisch-Auf
Herringhausen-Eickum
Am Sportplatz 18
32051 Herford

Kontakt
info@fa-herringhauseneickum.de