Flutlicht, Donnerstagabend, eisige Kälte – die Zweite Mannschaft durfte schon in der Woche zu Hause gegen den SV Enger-Westerenger antreten.
Passend zu den Temperaturen schlugen die Gäste direkt nach dem Anstoß eiskalt zu und verwerteten direkt den ersten langen Ball zur Führung. Die Zweite konnte die Schläfrigkeit allerdings schnell überwinden und übernahm im Laufe der ersten Halbzeit immer mehr Spielanteile. In Folge dessen kam die Zweite Mitte der ersten Halbzeit bereits durch den Ausgleich von Philipp Simin zurück. Das Spiel wurde dabei im Laufe des Spiels hitziger, wodurch in der ersten Halbzeit bereits 4 gelbe Karten verteilt wurden.
Kurz nach Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit brachte Philipp Simin durch einen traumhaften Freistoß die Zweite Mannschaft in Führung. Das Spiel wurde dadurch noch kampfbetonter, woraus weitere gelbe Karten auf beiden Seiten entstanden. Ab Mitte der zweiten Hälfte drückte Westerenger auf den Ausgleich und eroberte sich immer mehr Spielanteile. Dies gipfelte in einer trockenen aber schön anzusehen Direktabnahme, die das 2:2 Endergebnis besiegelte. Zum Ende des Spiels zog der Schiri noch auf beiden Seiten je einmal Gelb-Rot.
Am Wochenende geht es gegen Holsen 2. Frisch Auf!