Herringhausen zog Hunnebrock das Fell über die Ohren: 1:7 lautete das bittere Resultat aus Sicht des Teams aus Hunnebrock. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwiesen sich die Heringe als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.
Für das erste Tor sorgte Nele. In der sechsten Minute traf die Spielerin der Elf von ins Schwarze. Ein frühes Ende hatte das Spiel für Nele Reinhard von TuS Hunnebrock, die in der zwölften Minute vom Platz musste und von Lea Joy Beimfohr ersetzt wurde. Die nächsten beiden Treffer waren einer Spielerin vorbehalten: Micky schnürte einen Doppelpack (13./17.), sodass das Team fortan mit 3:0 führte. Sandra überwand die gegnerische Schlussfrau zum 4:0 für das Heimteam (34.). TuS Hunnebrock ließ zumindest bis zur Pause kein weiteres Tor zu und so blieb es bis zum Halbzeitpfiff beim deutlichen Vorsprung vom Team um Lisa. In der Pause stellte auch das Heimteam um und schickte in einem Doppelwechsel Martha und Jule für Kim und Alina auf den Rasen. Lara Kiel erzielte in der 52. Minute den Ehrentreffer für TuS Hunnebrock. Mit dem Tor zum 5:1 steuerte Micky bereits ihren dritten Treffer an diesem Tag bei (60.). Das Team baute die Führung aus, indem Sandra zwei weitere Treffer nachlegte (63./90.). Schlussendlich setzten sich die Heringe mit sieben Toren durch und machte bereits vor dem Seitenwechsel klar, welche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen würde.
Das war das letzte Spiel dieser Saison, wir werden noch an einem Pfingstturnier teilnehmen und verabschieden uns dann mit unserer Mannschaftsfahrt in die wohlverdiente Sommerpause.