Zwei Dörfer, eine Leidenschaft!

Zwei Dörfer, eine Leidenschaft!

B2-Junioren 2022/23

Nach einer langen Corona Pause mit vielen Einschränkungen war die Vorfreude auf die neue Saison riesig. Unsere U17 ging hoch motiviert in die Vorbereitung mit neuem Personal von FC Herford, welches sich sehr gut bei uns eingefunden hat.

Nach einer sehr guten Qualirunde qualifizierten wir uns für die Kreisliga A. Nach einem sehr guten Start mit Spitzenleistungen, wie z.B. gegen den SV Löhne Obernbeck lies unsere Mannschaft leider nach. Die Gründe dafür waren bekannt, konnten jedoch nicht direkt abgestellt werden.

Dennoch war es eine tolle Saison mit vielen lustigen Momenten und fussballerisch guten Leistungen, wo sich der eine oder andere Spieler „top“ entwickelt hat. Für viele Spieler geht es jetzt in die U19 und der Rest wird nächstes Jahr wieder angreifen.

LG Jannik Steimann

Unser Team spielt aktuell in der:

Kreisliga, Kreis Herford

Trainer & Betreuer:

Ahmet Ahmeti

Funktion: Trainer*in
Tel:01752383755
E-Mail: Ahmetiahmet79@gmx.de

Trainingszeiten:

Dienstags: 17:45 - 19:15 Uhr
Sportplatz Herringhausen, Am Sportplatz 18, 32051 Herford

Donnerstags: 17:45 - 19:15 Uhr
Sportplatz Diebrock, Grundschule „Das Forscherhaus“, Hausheider Str. 123, 32051 Herford


Werbung:

Weitere aktuelle Inhalte:

FA Herringhausen-Eikum Logo

Auswahl Saison 2022/23

Adresse:
SG 1910 Frisch-Auf
Herringhausen-Eickum
Am Sportplatz 18
32051 Herford

Kontakt
info@fa-herringhauseneickum.de