Zwei Dörfer, eine Leidenschaft!

Zwei Dörfer, eine Leidenschaft!

Montag, 12 Dezember, 2022

Weihnachtsmarkt am Sportplatz

Das war der Weihnachtsmarkt 2022

Der Weihnachtsmarkt konnte nach langer Pause endlich wieder stattfinden. Zur Freude des Vereins wurde der Weihnachtsmarkt sehr gut besucht und Viele machten sich bei dem kalten Wetter auf den Weg zum Sportplatz um gemeinsam Beisammen zu sein.

Der Weihnachtsmarkt am Sportplatz war in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Trotz des kalten Wetters strömten zahlreiche Besucherinnen und Besucher zum Sportplatz, um sich von der weihnachtlichen Stimmung anstecken zu lassen.

Der Weihnachtsmarkt bot alles, was das Herz begehrt: Es gab leckere Leckereien und auch der Glühweinstand war wieder sehr beliebt und sorgte für eine wohlige Wärme bei den Besucherinnen und Besuchern.

Zu späterer Stunde wurde im Vereinsheim weitergefeiert. Hier wurden noch einmal alle Kräfte für eine ausgelassene Weihnachtsfeier gebündelt. Auch der Besuch des Weihnachtsmanns sorgte bei den Kindern für große Freude und Überraschungen. Ein großes Dank gilt auch dem Posaunenchor, der für die passende musikalische Untermalung gesorgt hat.

Insgesamt war der Weihnachtsmarkt am Sportplatz wieder ein gelungenes Event, das vielen Menschen eine schöne Zeit bereitet hat. Die Organisatoren und Helferinnen und Helfer können stolz auf ihre Arbeit sein und sich schon auf den nächsten Weihnachtsmarkt freuen.

FA Herringhausen-Eikum Logo

Auswahl Saison 2022/23/24

Adresse:
SG 1910 Frisch-Auf
Herringhausen-Eickum
Am Sportplatz 18
32051 Herford

Kontakt
info@fa-herringhauseneickum.de