Zwei Dörfer, eine Leidenschaft!

Zwei Dörfer, eine Leidenschaft!

Montag, 15 August, 2022

9 Punkte Wochenende zum Saisonstart

Toller Start in die neue Saison

Alle 3 Mannschaften siegen gegen die Nachbarn und starten mit einem Ausrufezeichen in die neue Saison.

Wow! Was war das den für ein Abschluss des Sportfests? Alle 3 Mannschaften siegen gegen die Nachbarn und starten mit einem Ausrufezeichen in die neue Saison.

Foto: Rene Trautmann

Die Dritte übersteht die gute Anfangsphase des Gegners und schafft es im Laufe der zweiten Halbzeit, dem Spiel den Stempel zu geben und gewinnt verdient. Der Endstand gegen die Zweitbesetzung von Elverdissen beträgt 6:1 und die Tore schossen Christos Mavroudis(3), Alexander Graf, Can Zerey und Daniel Bäumer.

Foto: Rene Trautmann

Die neuformierte Zweite spielt nur phasenweise gut und profitiert auch aus den roten Karten gegen den Gegner. Der Sieg geht aber in der Höhe auch verdient an uns und gibt der jungen Mannschaft ein gutes Gefühl für die neue Spielklasse. Die Torschützen bei dem 3:1 Erfolg waren Luca Chapman, Bennett Krüger und Brian Davies

Die Erste dominiert den Gegner aus Oetinghausen über weite Strecken und ist in der Offensive auffällig spritzig unterwegs. Die Gäste waren stellenweise überfordert, konnten in der eigenen Offensive aber auch zeigen, dass im Laufe der Saison mit ihnen zu rechnen ist. In die Torschützenliste trugen sich hierbei Nico Putrino(4), Yannick Greitschuss, Marvin Hoffmeier, Levin Güzelel und Brian Davies ein.

Unsere Frauen musste ihr Pokalspiel gegen TuRa Löhne aufgrund einiger Krankheitsfälle leider absagen.

Allen Helfenden, allen Gästen und Aktiven besten Dank für diese Woche des Sports und einen guten Start in die Woche.

FA!

FA Herringhausen-Eikum Logo

Auswahl Saison 2022/23

Adresse:
SG 1910 Frisch-Auf
Herringhausen-Eickum
Am Sportplatz 18
32051 Herford

Kontakt
info@fa-herringhauseneickum.de