Zwei Dörfer, eine Leidenschaft!

Zwei Dörfer, eine Leidenschaft!

Donnerstag, 11 August, 2022

Danke an alle Jugendtrainer der Jugendabteilung

Danksagung der Jugendabteilung

Endlich wieder eine komplette Saison durchgespielt! In den insgesamt 17 Kinder- und Jugendmannschaften der SG FA Herringhausen-Eickum herrschte reger Trainings- und Spielbetrieb, sogar Turniere in der Halle und draußen wurden erfolgreich bestritten.

Für die Jugendleiter Cemali Krasnici und Fred Leciejewski steht rückblickend fest, dass wir eine tolle ereignisreiche Saison erlebt haben und zwei Kreismeisterschaften feiern durften. Doch vor allem loben wir all unsere Trainer und Trainerinnen, die den Laden zusammen gehalten haben und ihre Spieler in allen Bereichen absolut super unterstützt haben.

Mit Stolz und Freude sagen wir für ihren unermüdlichen und engagierten Einsatz DANKE! Danke für eure tolle Arbeit, Danke für eine schöne Saison, Danke für all die Erlebnisse und Spiele.

Einen besonder Dank gilt unseren scheidenden Trainern und Trainerinnen und wir wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft.

Tobias Meyer, Malte Urban, Anastasia Wasiljew, Jens Mikus, Christopher Glatz, Frank Wibbeke, Patrick Birr, Michael Niermeier, Björn Tschöke, Oliver Höhne, Frank Heitmeier, Ben Löwenforst, Umut Karakus und Uwe Paul. Einige möchten nun eine verdiente Pause einlegen oder sich anderen Dingen widmen, wiederum übernehmen einige verantwortungsvolle Aufgaben im Verein und bleiben uns treu!

Allen Trainern und Betreuern wünschen wir viel Gesundheit, Freude und Spaß in ihren neuen Aufgaben.

FA Herringhausen-Eikum Logo

Auswahl Saison 2022/23/24

Adresse:
SG 1910 Frisch-Auf
Herringhausen-Eickum
Am Sportplatz 18
32051 Herford

Kontakt
info@fa-herringhauseneickum.de