Zwei Dörfer, eine Leidenschaft!

Zwei Dörfer, eine Leidenschaft!

Freitag, 14 April, 2023

Pokalfinale gebucht

Starker Support der Herringhauser Fanszene

Es war ein sehr wichtiges Spiel für uns im Pokalhalbfinale gegen Quernheim. Wir wussten, dass wir nur eine Chance hatten, um ins Finale zu kommen, also waren wir sehr motiviert. Die erste Halbzeit war ausgeglichen, aber wir hatten leichte Vorteile und konnten uns einige Torchancen erarbeiten. Schließlich konnte Marvin das wichtige Tor zum 1:0 erzielen. Wir waren sehr glücklich und erleichtert, dass wir mit einer verdienten Führung in die Halbzeitpause gehen konnten.

In der zweiten Halbzeit waren wir weiterhin die bessere Mannschaft und hatten ein Übergewicht. Wir wollten unbedingt das zweite Tor erzielen, um das Spiel endgültig zu entscheiden. Es war ein hart umkämpftes Spiel, aber wir haben uns durchgesetzt. Kurz vor Schluss konnte Yannick das 2:0 erzielen. Wir wussten, dass wir jetzt das Finale erreicht hatten und waren unglaublich stolz auf unsere Leistung.

Jetzt steht das Finale des Kreispokals bevor, und das ist ein riesiges Ereignis für unseren Verein. Wir werden hart arbeiten, um uns bestmöglich vorzubereiten. Am 3. Juni in Exter geht es gegen Kirchlengern, und wir werden alles geben, um den Pokal zu gewinnen. Wir sind bereit für diese Herausforderung und werden alles daran setzen, um als Sieger vom Platz zu gehen.

FA Herringhausen-Eikum Logo

Auswahl Saison 2022/23

Adresse:
SG 1910 Frisch-Auf
Herringhausen-Eickum
Am Sportplatz 18
32051 Herford

Kontakt
info@fa-herringhauseneickum.de