Zwei Dörfer, eine Leidenschaft!

Zwei Dörfer, eine Leidenschaft!

Sonntag, 14 Mai, 2023

Sieg trotz angespannter Personalsituation

Die Mannschaft lässt sich durch den Rückstand nicht verunsichern

Heute traf unsere Dritte auf Löhne Obernbeck 2.
Nach nicht zufriedenstellenden Leistungen vergangener Wochen, wollte die Dritte es heute besser machen und einen Sieg einfahren.

Nach einem ausgewogenen Start ohne viele Chancen konnte der Gast durch eine Freistoßflanke in Führung gehen. Nach einer weiteren Großchance übernahm die Dritte die Kontrolle und erzielte fast durch eine starke Kombination von Robin Wachsmann und Dominic Stork den Ausgleich, doch Dominic zielte knapp über die Latte. Nach der Halbzeit hat FAH weiter gut nach vorne gespielt. 8 Minuten nach der Halbzeit bekommt Robin ein abgefälschten Fernschuss direkt vor seine Füße und musste ihn nur noch einschieben, im weiteren Spielverlauf hatten wir uns viele Spielräume erspielt und gut den Ball laufen lassen. In der 70. Minute zog Jonas Schuster einfach mal aus der zweiten Reihe und versenkte den Ball unhaltbar unter die Latte. In der 75. Minute wechselte sich der Trainer Steffen Feichtinger selber ein und schoss den Ball kurz darauf aus 5 Metern über den Fangzaun. In der Nachspielzeit flankte David Lilienthal beim Freistoß aus dem Halbfeld auf Jonas Schuster, dieser nahm den Ball mit der Brust an und verwandelte eiskalt zum 3:1 Endstand.

Durch einen beherzten Einsatz und einer starken Abwerhrleistung fuhr die Dritte wieder drei Punkte ein. Frisch Auf!

FA Herringhausen-Eikum Logo

Auswahl Saison 2022/23

Adresse:
SG 1910 Frisch-Auf
Herringhausen-Eickum
Am Sportplatz 18
32051 Herford

Kontakt
info@fa-herringhauseneickum.de