Zwei Dörfer, eine Leidenschaft!

Zwei Dörfer, eine Leidenschaft!

Donnerstag, 27 April, 2023

Team zeigt Stärke

Erfolg im Heimspiel

Gestern konnte unser Team einen wichtigen Sieg einfahren.
Von Beginn an zeigten wir eine starke Leistung mit ruhigem Spielaufbau und schönen Kombinationen, was uns bereits in der 20. Minute eine 3:0 Führung gegen Tura Löhne einbrachte. Diese schnelle Führung motivierte uns zusätzlich und es war deutlich, dass die Kontrolle über das Spiel auf unserer Seite lag.

Auch in der zweiten Halbzeit konnten wir unsere Dominanz aufrechterhalten und erzielten noch zwei weitere Tore, um das Ergebnis auf 5:0 zu erhöhen. Allerdings fehlte uns zum Ende hin etwas die Kraft und Konzentration, was dazu führte, dass wir noch zwei Gegentore hinnehmen mussten. Nichtsdestotrotz war es insgesamt eine gute Leistung, auf die wir stolz sein können.

Am kommenden Sonntag steht nun das Auswärtsspiel gegen Bischofshagen-Wittel bevor. Wir sind zuversichtlich, dass wir den Schwung vom Wochenende mitnehmen und erneut punkten können. Wir sind bereit, alles zu geben!

FA Herringhausen-Eikum Logo

Auswahl Saison 2022/23/24

Adresse:
SG 1910 Frisch-Auf
Herringhausen-Eickum
Am Sportplatz 18
32051 Herford

Kontakt
info@fa-herringhauseneickum.de