Zwei Dörfer, eine Leidenschaft!

Zwei Dörfer, eine Leidenschaft!

Dienstag, 09 August, 2022

Vorstand lädt zum Saisonauftakt ein

Turnier mit mobilem Soccercourt vom FLVW Herford

Im Rahmen der diesjährigen Saisoneröffnung lud der Vorstand der SG FA Herringhausen-Eickum zu einem internen Fußballturnier der Seniorenmannschaften ein.

mobiler Soccercourt vom FLVW Herford

Dazu wurde ein mobiler Soccercourt vom FLVW Herford gemietet und je Partie im 4 gegen 4 über 8 Minuten gespielt. Dies versprach hitzige Duelle unter den aktiven Akteuren allen Mannschaften.

Vertreten waren je zwei Teams der Ersten Mannschaft und der Frauen sowie einer Vertretung der Dritten und der Allstars.

In den Partienen ging es torreich und fair zur Sache, wobei sich die Erste Vertretung der 1. FAH, vor den Allstars und der Dritten FAH durchsetzte. Beim Support jedoch war unsere Frauenabteilung das Maß aller Dinge und nicht zu überhören.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls mit gegrillter Bratwurst und flüssiger Nahrung gut gesorgt. Im Anschluss des Turnieres wurde gemeimsam das Auftaktspiel der Bundesliga geschaut.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligeten zu dieser gelungenen Veranstaltung und wünschen den Seniorenteams für die bevorstehende Saison maximale sportliche Erfolge.

Frisch Auf!

Autor: René Trautmann

FA Herringhausen-Eikum Logo

Auswahl Saison 2022/23

Adresse:
SG 1910 Frisch-Auf
Herringhausen-Eickum
Am Sportplatz 18
32051 Herford

Kontakt
info@fa-herringhauseneickum.de